Nach Windows10 Update lassen sich keine Umsätze mehr abrufen

  • HAllo ZUsammen,


    vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Der Buhl Support konnte es nach 3 Anrufen leider nicht.
    ICh habe heute auf meinem Rechner das neue Windows 10 Update gemacht und seitdem kann ich bei meinen Bankkonten keine Umsätze mehr abrufen. Es kommt die Fehlermeldung "MEin Büro fun ktioniert ncith mehr, Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig aufgeführt. Das Programm wird geschlossen -> Auswahl: Debuggen oder Programm schließen"


    Wie gesagt, habe ich schon mit dem Support telefoniert. Die haben mir auch eine Update DAtei geschickt, die hab ich drüber laufen lassen und es funktioniert noch immer nicht.
    Das komische ist. An den Rechnern mit dem Arbeitsplatz+ Modulen läuft es. Aber am Hauptrechner (Server) funktioniert es nicht mehr.
    Ich verzweifel gleich.....

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :D

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, schaue mal eines der letzten Themen: Bankingmodul geht nicht mehr.
    Demnach musste der Standarddrucker neu eingestellt werden.
    Hier zwar etwas anders das Problem geschildert. Könnte aber auch eine unbekannte Einstellungssache sein.

  • Ja, das dürfte an der gleichen Ursache liegen. Überprüfe mal, ob du bereits vorhandene Ausgangsrechnungen in irgendeinem Kundenkonto öffnen kannst. Wenn die Ansicht leer bleibt, liegt es daran, dass kein Standarddrucker mehr festgelegt ist.