Verwendungszweck Parametrisierung

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit dem letzten Update von WISO MG auf WISO MG365 ein paar Schwierugkeiten mit der Parametrisierung des Verwendungszwecks,
    Während ich bei der altne Version ohne weiteres folgendes eingeben konnte:
    Lohn %LetzterMonatsname %JahrLetzterMonat
    und dann folgendes daraus gemacht wurde = Lohn Dezember 2016


    Ist es bei der neuen Version so, dass ich zwar das gleich angebe, Ich jedoch folgende Fehlermeldung erhalte:
    Sie haben Sonderzeichen, Umlaute oder Zeilenumbrüche in ihrem Auftrrag verwendet. Klicken sie die Schaltfläche OK um diese beim senden des Auftrags automatisch umwandlen zu lassen oder kehren sie durch Abbrechen zur manuellen Bearbeitung zurück.


    Ich habe jetzt keine Alternative als diese umwandeln zu lassen.
    Es hat sich ansonsten bei mir nichts geändert ausser das ich das UPDATE durchgeführt habe, Der Verwednugszweck nach der Umwandlung sieht dann aber so aus:
    Lohn LetzterMonatsname JahrLetzterMonat


    Dass passt dann leider gar nicht mehr zu dem was ich wollte.
    Mache ich etwas falsch oder ist das ein BUG?
    Im Handbuch konnte ich leider nichts finden.


    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.


    Gruß


    Danke