Anmeldung an Datenbank - Passwort vergessen

  • Wir hatten in der Demo Datenbank ein paar Sachen ausprobiert um die Produktivdatenbank nicht zu beschädigen / zu versauen. Beim Wechsel zurück konnten wir uns nicht mehr anmelden. Benutzer / Kennwort haben wir wohl verbaseld.....


    Können wir das selbst "reparieren"? Der OPERATOR/operator funktioniert nicht, schätze mal da wurde irgendwann mal an den Einstellungen rumgedreht.....


    Danke für eine schnelle Hilfe


    P.S.: das Ticket an den Support haben wir bereits erstellt....

    # Mein Büro 365 PLUS in der aktuellsten Version # - Windows 7 Ultimate 64bit # - ESET Endpoint Security #

  • Habt ihr das auch richtig geschrieben?


    "OPERATOR" beim Benutzernamen und "operator" als Kennwort.


    Sonst kann er Support die Anmeldedaten wieder so eintragen, wenn die Datenbank vorliegt. Mit dem buhl:Konto Anmelden mal versucht?