Beitragsnachweis

  • Guten Morgen
    Ich wollte gerade meine Beitragsnachweise versenden. Ich bekomme die Fehlermeldung das bei meinen Mitarbeitern die Vorträge für Januar nicht stimmen.
    Bei den einzelnen Mitarbeitern wir in der Erfassung angezeigt das die Jahresaktualisiereng noch nicht installiert sei.
    Aber die kommt doch erst im Januar immer. Auf jedenfalls sind die Erfassungsdaten für Januar rot hinterlegt.
    Wie kann ich meine Beitragsnachweise für Dezember trotzdem versenden?
    Vorweihnachtliche Grüße Bruno

  • Guten Morgen nochmal.
    tOr versteh Deine Antwort nicht. Ich möchte ja die Beitragsnachweise für Dezember übertragen. Allerdings habe ich schon den Monatsabschluss gemacht. SV Daten habe ich übertragen. Das Programm tut so als wenn ich die Beitragsnachweise schon übertragen hätte. Hab ich aber noch nicht.
    Gruß Bruno