Datenübernahme unvollständig

  • Beim Datenimport wurden nicht die Einnahmen -und Ausgaben des gesamten Vorjahres übernommen, sondern nur die des Monats, in dem ich die Software installiert habe. Was habe ich falsch gemacht?

  • Beim Import wird man doch gefragt, welchen Zeitraum und welche in der Datenbank hinterlegten Werte übernommen werden sollen. Hat man dies entsprechend mit den Haken aktiviert, werden alle Daten des Vorjahres übernommen.


    Gehe doch noch einmal in die Verwaltung dort unter Datenimport und mache es noch einmal neu, wenn das überhaupt geht. Sollte es nicht gehen, dann deinstalliere die aktuelle Version, gehe in das Verzeichnis wo die Daten hinterlegt sind, lösche (das NEUE Jahr) alles was da enthalten ist. Dann Neuinstallation des Programms und noch einmal von vorne anfangen.


    Bitte auf die Fragen des Datenimports achten!