Kurze Frage:
Geschieht das Update in der Onlineversion automatisch? Denn auszuführen ist es für uns nicht... kommt Fehlermeldung. Und bislang liegen für die Steuererklärungen nur 2016 Versionen vor...
Mein Büro online - Update auf Vers.17
- dittrich10
- Unerledigt
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Normalerweise wird bei vorhandenem Update beim Start eine Aufforderung zum Update angezeigt, mit der du dieses direkt anstoßen kanns. Alternativ kannst du über Hilfe -> Online-Update prüfen, ob ein Update vorliegt und wenn ja, von dort starten.
Wenn du allerdings noch eine "Uraltversion" laufen hast kann es dort Schwierigkeiten geben. In wenigen Fällen ist es auch sinnvoll, nach einer DATENSICHERUNG eine Neuinstallation durchzuführen.
Meinst du mit Onlineversion die Cloudlösung, erfolgt das Update automatisch. Wenn es hier Probleme gibt, einfach mal den Support anrufen und nachhaken. -
Besten Dank ! Hatten wir gemacht... dann kam die Fehlermeldung. Wir werden wohl den Support kontaktieren.... Danke für die schnelle Info!