Anlagenverzeichnis drucken

  • Hallo zusammen,


    mein Finanzamt möchte immer einen Ausdruck des Anlageverzeichnisses haben. Bisher konnte ich das immer ausdrucken. Heute geht es aber nicht. Immer wenn ich auf Anlagenstammblatt drucken klicke, passiert gar nichts mehr. Ich kann MB danach nicht mehr bedienen, nicht ordnungsgemäß schließen oder ähnliches. Zu Hilfe.

    Viele Grüße
    Miracleine
    -----------------------


    Meine Buchhaltung: MeinBüro Plus, EÜR, IST-Versteuerung, SKR03, Rechnungsstellung übers Shop-System, Steuererklärung mit SteuerSparbuch

  • Es geht immer noch nicht!


    Leider habe ich letztes Jahr keine Antwort bekommen und dann alle Anlagen einzeln per Screenshot gedruckt. Nun muss ich das Anlagenverzeichnis wieder drucken und es funktioniert noch immer nicht. :( Drücke ich auf "Anlagenstammblatt drucken" wird das unterste Anlagegut grau hinterlegt und sonst passiert nichts. Auch kein Druckerfenster irgendwo im Hintergrund. MB ist dann nicht mehr bedienbar und kann nur hart raus geworfen werden. Alle anderen Druckfunktionen in MB funktioneren bei mir aber. Zu Hülfe....

    Viele Grüße
    Miracleine
    -----------------------


    Meine Buchhaltung: MeinBüro Plus, EÜR, IST-Versteuerung, SKR03, Rechnungsstellung übers Shop-System, Steuererklärung mit SteuerSparbuch