Meine Nerven und meine Augen werden Grau und brüchig !!!!!!!!!!!!!!!
Es kann doch nicht sein, dass man von Update zu Update immer wieder auf Probleme stößt ?!?!?!
Folgende MELDUNG kommt, wenn ich ein neues Konto anlegen, oder die Einstellung eines Kontos ändern möchte
"Es ist ein Fehler beim Prüfen der Grundeinstellungen aufgetreten!
FOLGLICH = DASS ich NICHTS ändern kann und auch KEIN neues Konto eröffnen kann !!!!!
Ein Graus
Diese doofe Grundeinstellung sollte komplett gelöscht werden, weil sie niemand braucht.
KEIN Mensch braucht diesen UNSINN
Wenn dieser UNSINN schon existiert, dann sollte es wenigstens funktionieren und nicht andere Einstellungen blockieren.
ALSO ich habe an den Grundeinstellungen NICHTS geändert, sondern ich habe die noch NIEEEEEEEEEEEEEEE ausgefüllt. UND ich will den Unsinn NICHT ausfüllen.
abER ZUR bERUHIGUNG; WOLLTE ICH SIE AUSFÜLLEN UND HABE " STUNDEN HERUMGEDOKTORT; ABER IMMER SAGT ES DANN, GRUNDEINSTELLUNG ENTHÄLT EINEN FEHLER
Solange da die idiotische Fehlermeldung kommt, kann ich mit dem MB nicht arbeiten Aus diesem Grunde installiere ich immer ungern Updates, denn man kommt sich immer wie ein VERSUCHSKANINCHEN VOR::
Wer kann mir bitte helfen, damit ich endlich ein Konto eröffnen kann und auch ein anderes Konto anders einstellen kann.
KANN MAN die Prüfung der Grundeinstellungen abstellen ???
Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der hierzu probleme hat.
Wer ist so nett und gibt mir einen Tip ?
Lieben DANK