Hallo,
seit dem letzten Update stürzt das Programm ab und schließt sich wenn ich ein Dokument einscannen will (Kasse oder Konto).
Windows 10
Drucker/Scanner: HP Officejet Pro 8600
Hat diese Problem noch jemand?
Hallo,
seit dem letzten Update stürzt das Programm ab und schließt sich wenn ich ein Dokument einscannen will (Kasse oder Konto).
Windows 10
Drucker/Scanner: HP Officejet Pro 8600
Hat diese Problem noch jemand?
Ich habe das selbe Betriebssystem und den selber Drucker und habe hier keinerlei Probleme. Kannst du denn normal über Windows einscannen?!
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie Karachi.
Windows 10
Drucker/Scanner: HP Officejet Pro 8600
Wurde hier seit dem 4. Oktober von Seiten Buhl nichts unternommen???
Ich finde, dass das eine sehr wichtige Funktion im Modul Projekte ist und dass zumindest von der Board-Administration ein Statement hierzu abgegeben werden sollte.
Wenn ich den Twain-Treiber nehme, dann stürzt das Programm sofort ab, beim anderen Treiber erst nachdem der Dialog mit den Format-Einstellungen angezeigt wurde.
Hier sollte baldmöglichst ein Bugfixing erfolgen.