Fehlerhafte Darstellung in der Druckansicht

  • Hallo Zusammen,


    habe seit geraumer Zeit probleme mit der Darstellung in der Druckansicht. Lediglich die Produktbeschreibungen sind viel zu klein Dargestellt. Blöderweise nutze ich die Druckansicht recht gerne und entsprechend finde ich den Fehler mehr als bescheiden. Wenn ich das Angebot oder Rechnung als *.pdf ausgebe, wird es normal wiedergegeben. Wie gesagt, nur in der Druckansicht sieht es aus wie auf dem Screenshot!




    Ich hatte das Problem schon mal hier als Thread geöffnet. Dachte aber ich mach mal lieber einen neuen auf. Da mir der Support von Buhl, sofern man das so bezeichnen kann, mal überhaupt nicht weitergeholfen hat. Die Frau war recht nett, und hatte sich die Sache auch direkt und live angesehen. Doch das Fazit war sehr ernüchternd - habe ich leider keine Ahnung. Liegt wohl am Mac, da mache ich nichts.


    Gibt es da irgendwie eine Lösung oder Vorschläge wie man das beheben kann?


    Anmerken möchte ich , dass ich Mein Büro über Parallels auf dem Mac betreibe. Da ich zu dem Zeitpunkt keinerlei Updates beim Mac gemacht habe, denke ich dass es wohl eher nicht daran liegt. Und es lief ja immer ohne Probleme. Denke auch das 1000sende andere das ebenso auf dem Mac nutzen.


    Grüßle Markus

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du ja in der Tat schon viel ausgestestet und Hilfe bekommen.

    Fette Schrift der Artikel in Rechnung

    Druckansicht komplett unbrauchbar

    Vielleicht doch mal auf windows installieren .... sorry

  • Wenn der Leidensdruck immer größer wird und es sonst keine andere Möglichkeit gibt, würde ich mir mir einen kleinen Windows-PC irgendwo in die Ecke stellen und den per RDP-Sitzung vom Mac aus bedienen. Da gibt's dann garantiert keine Imkompatiblitäten und als netter Nebeneffekt wäre dann Mein Büro von jedem anderen Rechner (Laptop, Tablet etc) im Netzwerk aus benutzbar. ;)


    So ein Flüster-Mini-PC kostet heute ja auch nicht mehr die Welt.