Hallo Forum,
ich bin gestern mit WISO Lohn und Gehalt 365 auf einen neuen (bzw. genauso alten) PC umgestiegen. Die normale Vorgehensweise wollte aber nicht so wie ich wollte.
Die Datensicherung hat wie immer funktioniert. Nach der Neuinstallation auf dem neuen Rechner konnte ich zwar eine Datensicherung einspielen, nur leider war das Auswahlfeld im betreffenden Ordner leer. Egal was ich anstellte das Feld blieb leer.
Nun zu meiner Frage. Ich habe mir etwas anders geholfen indem ich nach der Installation und den Updates auf die gleiche Versionsnummer des Ausgangsrechners, einfach den gesamten Ordner des Ursprungsrechners über den des neuen Rechners drüberkopiert habe. Nach einer kurzen "Reparatur" geht es nun. Kann man das so machen oder habe ich damit einen Fehler gemacht und sollte doch noch einmal den normalen Weg versuchen richtig zu Ende zu bringen.
Vielen Dank für eine kurze Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas