Guten Abend All
brand aktuell habe ich ein Problem mit der Konten aktualisierung und hoffe hier einige Tipps zu bekommen.
Am 26.10.2017 habe ich das letzte mal alle Konten über die Funktion "Konten aktualisiseren" aktualisiert.
Heute am 15.01.2018 habe ich wieder alle Konten aktualisiert und bin davon ausgegangen das Wiso Mein Geld alle Daten seit der letzten Aktualisierung synchroniert ( 7Konten, 3Banken). Tatsächlich werden aber, Konten- und Bankenunabhängig, nur die Daten ab dem 01.12.2017 bis heute synchronisiert, also genau 45Tage. Vom 26.10.2017 bis 01.12.2017 fehlen die Daten was natürlich zu weiteren Buchungsfehlern und Kontomisständen führt. Kann ich den Zeitraum in dem synchronisiert wird erhöhen oder gibt es hier ein anderes zielführendes Vorgehen ?
Vielen Dank für kurze Antwort
Software: Wiso Mein Geld Professional 365
Version: 23.2.0.307
Online Zugang Konten: FinTS(HBCI) Chip für alle Konten
PS: laut Bank kann ich min. 90 Tage in die Vergangenheit synchronisieren, da habe ich schon nachgefragt.