UV Jahresmeldung falsch

  • Ich hab einen Mitarbeiterin bei der der falsche Gefahrentarif bei der UV Jahresmeldung steht. Da steht auch keine Mitgliedsnummer und Betriebsnummer.....


    Unter Parameter/Abrechnung/Betriebsstätten gibt es 2 Betriebsstätten. Es gibt auch 2 Berufsgenossenschaften, da es ein Unternehmen ist, aber 2 verschiedene Tätigkeiten ausgeführt werden.

    Bei der einen MItarbeiterin passt es, bei 2 anderen aber nicht..... Wo muss ich suchen bzw. korrigieren?


    es gibt auch folgende Fehlermeldung:

  • nicht ganz,


    bei den beiden Mitarbeiterinnen steht sowohl 2017 wie auch 2018 die VBG (richtig) und auch die passende Gefahrtarifstelle in den Abrechnungsvorgaben.

    In den UV Jahresmeldungen steht bei einer Mitarbeiterin die Gefahrtarifstelle der BGW, allerdings ohne Mitgliedsnummer und ohne Betriebsnummer....bei der anderen nur ***

  • tja....gute Frage. Es sind 2 unterschiedliche Bereiche. Für die eine wäre die VBG und für die andere die BGW zuständig.

    Muss ich morgen mal telefonieren.


    Aber ich kann ja auch 2 Berufsgenossenschaften anlegen und 2 Betriebsstätten.....das wäre ja sonst kaum möglich, oder?


    Was mir auch noch aufgefallen ist:

    Bei einer ist Stammdatenabruf-Eingang für 2017 und 2018 vorhanden. Stammdatenabruf-Ausgang aber nur 2017

    Bei der anderen ist Stammdatenabruf-Eingang für 2016, 2017 und 2018 vorhanden. Stammdatenabruf-Ausgang aber nur 2016 und 2017


    komisch dass Stammdatenabruf Eingang mehr ist als Ausgang....