Hallo,
ist es bei Wiso Börse 365 möglich sich die Jahresperformance anzeigen zu lassen? Es sollte so wie laut dem angefügten Bild aussehen.
Danke!
Hallo,
ist es bei Wiso Börse 365 möglich sich die Jahresperformance anzeigen zu lassen? Es sollte so wie laut dem angefügten Bild aussehen.
Danke!
Hallo,
ich habe gesucht und probiert aber nichts entsprechendes gefunden.....
.....aber:
Bei der Suche nach einer Tabelle für das Aktien-Performance Problem habe ich etwas interessantes gefunden.
Es können auch noch weitere Spalten eingefügt werden, z.B. 2 Jahre 10 Jahre Performance
Gruß Wolfgang
Ist nicht genau das was ich gesucht habe aber trotzem Danke!
Es wäre eben nützlich wenn man die Performance der Einzelnen Jahre ansehen könnte...
Eine andere Frage: Wie kann ich bei dem Fenster Performanceentwicklung von einem bestimmten Datum starten? Man kann zwar eine Periodenlänge eingeben aber kein Datum. Ich möchte gerne die Performance seit 31.12.2015 wissen:
Erst mal bist Du im Bild in der Maske "Kursentwicklung".
Die Periodenlänge für den 02.01.2015 ist zu lange gewählt. Hier wären etwa 780 (Handels) Tage richtig.
Close Periodenbeginn ist dann der Start für die Performanceberechnung bis zum Auswertungsdatum.
Ach ja ich bin ja in der Maske Kursentwicklung
Ok. Ich möchte aber gerne nur ein Startdatum eingeben. Sonst muss ich mir immer die Handelstage (auf den Tag genau) selbst ausrechnen. Ich möchte gerne dass ich das Datum 02.01.2015 eingebe und mir das Programm dann automatisch die Performance von 02.01.2015 - Heute anzeigt.
Da schaue ich gerade die Siemens-Hauptversammlung und spiele was mit WB
Die Lösung des Problems ist einfach:
Reiter "Wertpapiere"
Reiter "Topliste"
Parameter Filtereinstellungen
"Anzahl Tops" anpassen
"Bezugsdatum" 01.01.2015 eingeben
Perfekt danke! Du bist der Beste