Guten Abend,
nach zwei weiteren Tagen in der Hotline warte schlange und keiner Reaktion auf meinen Beitrag bitte ich jetzt nochmal in einem seperatern Thema um hilf...
ZitatAlles anzeigenGuten Abend,
Nachdem ich es heute nach mehrern Tagen nun endlich geschafft habe jemanden ans Telefon zu bekommen bei eurer Hotline war der Kollege sehr bemüht mir zu sagen das im kurz nach 21:00 Uhr Feierabend ist und ich es doch bitte nochmal versuchen soll, da ich aber nicht weiter komme ohne eure Hilfe muss ich versuchen es über das Forum zu machen.
Folgende Situation finde ich bei mir vor siehe Bilder.
Ich bitte darum das ich irgendwie eine einfache Schritt für Schritt Anleitung erhalten von dem Punkt wo ich jetzt stehe bis zu dem Punkt das ich den Januar 2018 wie gewohnt abrechen kann. Ich bitte darum das es keine Verlinken zu irgendwelchen anderen Themen oder sonstigen PDF Anleitungen gibt, diese habe ich bei mir liegen und ich kommen hiermit nicht zum Ziel. Da ich aber nicht alleine mit dieser Situation bin wie eurer Erreichbarkeit zeigt stelle ich fest das ich wenigsten nicht zu dumm bin dafür.
Ich bitte kurzfristig (1-2 Tage) um Support, alternativ bitte ich um eine Terminabsprache für einen Serviceanruf.
Vielen Dank.
PS: Ich bitte wirklich um eine Schritt für Schritt Anleitung da Momentan sehr genervt bin.