Hallo,
ich nutze steuer:Mac, V8.06(B1711). Das Programm stürzt beim Aufruf des Planspielmodus unmittelbar ab.
Ist dieser Fehler in der Mac-Version bekannt ? Gibt es Indizien in welche Richtung man Forschen gehen muss ?
Grüße
Chris
Hallo,
ich nutze steuer:Mac, V8.06(B1711). Das Programm stürzt beim Aufruf des Planspielmodus unmittelbar ab.
Ist dieser Fehler in der Mac-Version bekannt ? Gibt es Indizien in welche Richtung man Forschen gehen muss ?
Grüße
Chris
Ich würde den Support kontaktieren. Die Mac-Anwender sind hier nicht besonders aktiv, so daß es über den Support vermutlich schneller geht.
Habe aber im Forum auch noch nichts über einen solchen Fehler gelesen (weder in der Mac- noch in der Windows-Version).
Hallo Zusammen!
Der Sachverhalt wird mit dem Update auf die Programm-Version 8.07 behoben. Aktuell können wir noch keinen Veröffentlichungs-Termin nennen und bitten um Geduld. Die Updateprüfung findet im Menü "Hilfe" statt, bei der App Store Version erfolgt das Update über den MacOS App Store.