Anlage N - Zeilen 52 - 56

  • Guten Abend,


    ich habe von meinem Arbeitgeber eine Bescheinigung bekommen, dass ich in der Anlage N, Zeilen 52 bis 56 Werbungskosten geltend machen kann.


    Leider versuche ich nun schon seit einer Stunde vergeblich diese Kosten per Wiso SteuerSparbuch einzutragen. ||


    Wenn über das Formular die Anlage N aufrufe und dann auf die entsprechenden Felder klicke, dann springt das Programm in den Bereich "Ausgaben Werbungskosten" aber nirgends finde ich die entsprechenden Felder zur tatsächlichen Eingabe.


    Wo finde ich also die Eingabefelder für Anlage N, Zeilen 52 bis 56?


    Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.


    Viele Grüße,


    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Dann schau Dir doch einmal die Beschreibung der Zeilen 52 bis 56 der Anlage N an, also den erläuternden Text zu jeder Zeile. Die Schlagwörter oben rechts in die Programmhilfe/-suche eingegeben, wirst du sicherlich fündig werden.