Ich habe nun eine nicht hilfreich Antwort vom Support bekommen.
Die Thematik der FBA-Bestellungen (Versand durch Amazon) von Amazon ist derzeit bekannt. Leider fügt Amazon derzeit nicht die Bestellnummer in die Bestellberichte ein, wodurch diese von WISO Mein Büro 365 nicht abgerufen werden können. Um dies langfristig zu lösen, wenden Sie sich bitte an Amazon.
Um die letzten Bestellungen erst einmal abrufen zu können, begeben Sie sich bitte zunächst in das SellerCenter von Amazon. Klicken Sie dort auf "Berichte > Versandt durch Amazon > Von Amazon versandte Sendungen". Im oberen Bereich können Sie den Zeitraum angeben, in dem die Bestellberichte neu generiert werden sollen. Klicken Sie dann auf „Datei anfordern“. Hierdurch sind die Bestellberichte neu generiert worden. Begeben Sie sich wieder in Software WISO Mein Büro 365 und rufen die Bestellungen wie gewohnt ab.
Leider funktioniert auch dieser Trick nicht mehr, denn damit könnte ich leben. Auch sind die Bestellnummern im Bericht sehr wohl enthalten.
Lt Amazon gibt es keine Probleme. Auch im Amazon Forum ist darüber nichts zu finden. Es isst somit kein generelles Problem
Hat jemand evtl. eine andere Alternative zum Büro welche nicht all zu umständlich zu bedienen ist? Die Kosten wären Nebensache, da ich ohnehin wenig Zeit habe. Funktionieren muss mit möglichst wenig Einarbeitungszeit., das ist die oberste Priorität.
Buhl schiebt es auf Amazon und ruht sich in der Sonne aus.
LG Gitti