Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen wirklich kleinen Kiosk mit PaketShop (Kleinunternehmerregelung) und benutze das Kassen-Modul von Mein Büro.
Wenn ein Kunde nun ein Paket bei mir abgibt und bezahlt, muss ich am nächsten Tag diese Einnahmen dem Abhol-Fahrer mitgeben.
Momentan benutze ich eine separate Geldkassette für diese Abwicklung.
Einfacher wäre es aber wenn ich das mit der Hauptkasse machen könnte. (Mein Büro - Kassen-Modul)
Ich habe viel gesucht und habe viele Begriffe aufgeschnappt z.B. Durchlaufende Posten, Kto 1590, usw..
Ich kenne mich aber nun mal nicht mit den ganzen Richtlinien aus (Steuerberater kann ich mir nicht leisten) und auch das Programm stellt mich auch immer wieder vor Herausforderungen
die ich zwar meist mit Google oder diesem Forum oft meistern konnte (danke an diese Gemeinde) nur jetzt finde ich keine Lösung.
Hat einer von Euch eine gute Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?