Rechnung über Ebay laden

  • Hallöchen,


    ich hab da ein Problemchen wo ihr mir vielleicht helfen könntet, welches so aussieht, ich lade abends bei Ebay die Verkäufe runter und lasse über Wiso Mein Büro die Rechnungen erstellen, wenn dann in den folgenden Tagen die Artikel verschickt sind passe ich den Liefertermin an und versende die Rechnung.


    Ist das so richtig da das Rechnungsdatum noch das alte ist?


    Grüße aus dem Norden

  • Das habe ich bereits gelesen, bei mir ist es ein bischen anders, ich lade die Daten jeden Abend runter lasse die Rechnung erstellen und verschicke den Artikel in den folgenden Tagen und passe erst danach das lieferdatum an nicht aber das Rechnungsdatum.

  • Wenn du unbedingt das Lieferdatum in der Rechnung ändern willst, kannst du das doch machen.


    Das habe ich bereits gelesen, bei mir ist es ein bischen anders

    Inwiefern? Zum Thema abweichendes Leistungs-/Lieferdatum ist doch dort nun ausgiebig diskutiert worden.