Verwendungszweck wird leider nicht komplett angezeigt

  • Hallo, ich habe alle Banking Programme entfernt und benütze nur noch finanzblick, eine Sache finde ich aber noch störend: Bei Konten, rechts in der Spalte Buchungsdetails im Verwendungszweck werden nicht alle Daten angezeigt. Wenn der Text länger ist, was meistens der Fall ist, wird dieser mit drei Punkten beendet und nicht komplett angezeigt. Selbst in der Buchungsliste wird nur der Beginn des Verwendungszwecks angezeigt, was ich dort wegen der Übersicht nachvollziehen kann. Wenn der Verwendungszweck mehrzeilig ist wir es auch angezeigt aber nicht wenn der Text länge ist. Ich finde auch sonst keine Möglichkeit um die Anzeige zu erweitern. Daher muss ich sehr oft auf das Homebanking meiner Bank zurückgreifen um den Verwendungszweck einzelner Buchungen komplett lesen zu können um diese zuordnen zu können. Das ist mein einziger Punkt auszusetzen ansonsten finde ich diese Programm spitze. Vielen Dank

  • Bei Konten, rechts in der Spalte Buchungsdetails im Verwendungszweck werden nicht alle Daten angezeigt. Wenn der Text länger ist, was meistens der Fall ist, wird dieser mit drei Punkten beendet und nicht komplett angezeigt.

    Also da wird er bei mir (DKB) komplett angezeigt.

    Selbst in der Buchungsliste wird nur der Beginn des Verwendungszwecks angezeigt

    Das allerdings.