Nach Update keine Empfängerdaten beim Online Banking

  • Hallo zusammen!


    Wenn ich die Bank Umsätze abrufe, dann muss ich auf einmal wieder mein PIN/TAN Passwort nutzen :pillepalle:und nicht mein neu erstelltes für "HBCI" Passwort.

    Im März diesen Jahres habe ich auf HBCI umgestellt, damit ich nicht immer wieder über einen Monat keine Umsätze mehr abrufen konnte, weil wieder die

    Commerzbank Änderungen vorgenommen hat und Buhl ein wenig Zeit benötigte um eine neue LetsTrade Datei zu erstellen.

    Und nun bekomme ich zwar wieder die aktuellsten Kontobuchungen pro Tag, aber eben ohne Zahlungsempfänger/Auftraggeber!

    Diese hätte ich aber ganz gerne wieder!!

    Muss ich jetzt nach dem Update wieder ein LetsTrade Update einspielen, damit wieder alles reibungslos läuft?


    Grüße

    Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    der Fehler ist bisher noch nicht bekannt.


    In meinem Footer findest Du einen Link zum Kundencenter (Support-Ticket). Bitte erstelle dort einmal ein Ticket mit der Frage und sende am Besten einen Screenshot mit (bitte nicht hier posten, wegen den Daten).


    Gerne kannst Du mir die Ticket-ID mitteilen, dann kann ich da intern nochmal nachfragen.