Performance-Entwicklung

  • Hallo ich bins mal wieder...


    Kann man in Wiso Börse die "Performance-Entwicklung" auch bei einer Einzelaktie anzeigen lassen?

    Ich habe den Befehl "Performance-Entwicklung" unter Konfiguration => Workspace konfigurieren hinzugefügt. Siehe Foto...

    Allerdings wenn ich den Befehl bei der Amazon Aktie anwenden möchte kommt dann nur n/a anstatt die Performance.


    Kann man den Befehl nur im Inhaber Portfolio anwenden? Denn dort funktioniert dieser Befehl...

  • Herzlichen Glückwunsch, Dein 30. Beitrag:thumbsup:

    Immer wieder fragen ist doch ok!


    Anscheinend funktioniert das nicht. Die Formeln in der Vorlage braucht anscheinend auch Vermögen usw.

    In der Hilfe nach Performance Berechnungsmethoden suchen. Das geht mit einer Aktie nicht.


    Einen Tipp habe ich aber noch:

    Wenn Du ein Depot öffnest und dort den Performance-Chart aufrufst kannst Du auch jede beliebige Aktie

    in den Chart ziehen. Im Chart wird dann die Aktien-Performance angezeigt. Je nach Aktie kann das aber

    ziemlich abenteuerlich aussehen. Ob die Darstellung stimmt mußt Du selber mal prüfen.

    Sieht man ja auch im Aktien-Chart auf der rechten Scala


    Gruß Wolfgang (freu mich schon auf Deine nächste Frage)