Wiederholungstyp von erwarteten regelmäßigen Buchungen auswerten

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne auswerten, was für "nicht monatliche, regelmäßige Buchungen" in einem Monat anfallen.

    Aktuell bekomme ich das nur für bereits getätigte Buchungen hin, nicht für die zukünftigen. Diese Buchungen sind bei mir gekennzeichnet (weiße Kennzeichnung) und danach filtere ich

    für meine Auswertung.


    Jetzt mein Verbesserungsvorschlag:

    Könnte man bei der Auswertung die Wiederholart von von Prognose/zu erwartenden Buchungen filtern könnte man auch die zukünftigen sehen.


    Vielleicht lässt sich das ja mal umsetzen,


    Bis dahin

    Alex

  • ich würde gerne auswerten, was für "nicht monatliche, regelmäßige Buchungen" in einem Monat anfallen.

    Hast Du den Block "Anstehende Zahlungen" auf der Startseite eingeblendet?

    Diese Buchungen sind bei mir gekennzeichnet (weiße Kennzeichnung) und danach filtere ich für meine Auswertung.

    Du könntest statt dessen den "Fixkosten"-Flag nehmen. Oder die Buchungsart.

  • Ja, den Block kenne ich. Der sagt aber alle anstehenden Zahlungen. Mir geht es speziell um die "nicht monatlichen" (also vierteljährig, halbjährig und jährig).


    Das mit den Fixkosten mache ich für alle regelmäßigen Buchungen bereits.