Schau mal in der Shopschnittstelle. Da gibt es eine ini-Datei wo die Zuordnungen gemacht werden.
Artikelbezeichnung - Bestellimport aus Shopware
- eviljuize
- Unerledigt
-
-
Schau mal in der Shopschnittstelle. Da gibt es eine ini-Datei wo die Zuordnungen gemacht werden.
Es gibt eine dsc.config, aber ich habe es leider nicht geschafft, dass dieser besagte Eintrag nicht gefüllt wird.
Für die Lösung meines Problems lasse ich gerne n 50er springen, da ich mit dem falschen Artikeltext leider absolut nicht arbeiten kann.
-
hast du mal ind er Shopware.php geschaut? Da wird die Shop-Datenbank in MB-Texte übersetzt. Da müsste doch irgendwie abweichenderArtikeltext stehen?
-
Moin,
mit der dsc.config erreichst Du nichts. Dort wird Shopware gar nicht angesprochen. Aber weiter oben hier im Thread wird vorgeschlagen,in der OrderArticle.php, die Du auf dem Server suchen müsstest, folgende Änderung durchzuführen:
Esetze diese Zeile:
mit
Ich kann das nicht testen, da ich Shopware nicht nutze und daher auch die fraglichen Dateien nicht zur Verfügung habe.
PS: immer Datensicherung der zu ändernden Dateien durchführen und zur Änderung von php Dateien immer geeignete Editoren benutzen wie z. B. Notpad++ (auf keinen Fall Word u. ä.)
-
Danke, das ist eine Möglichkeit!
Ich nutze Shopify und ich weiß nicht, ob ich da Zugriff habe auf PHP-Dateien. Ich prüfe das mal.
-
Moin,
OK, aber der Hinweis galt für Shopware, wie das mit Shopify aussieht, keine Ahnung. Kannst ja mal sehen, ob Du da Zugriff bekommst, ich denke aber eher nicht, da Shopify keinen Zugriff vorsieht. Dir bleibt vermutlich nur der Weg über ein Supportticket.
-
Supporttickets bleiben leider seit vielen Tagen unbeantwortet.
Gibt es andere Möglichkeiten für die Umsetzung?
Es geht ja nur um diese eine Zeile, welche vor der Weiterverarbeitung entfernt werden muss.
-
Diese Zeile ist das Ergebnis der Schnittstelle. Dort musst du die Variable entfernen.
-
Diese Zeile ist das Ergebnis der Schnittstelle. Dort musst du die Variable entfernen.
Wo genau meinst du?
An welcher Stelle muss (kann) ich die Variable entfernen?
-
Das wird sich nur in der Schnittstelle verändern lassen. Wenn Du da keinen Zugang hast, wird das nichts. Das geht nur über den Support. Gibt es bei Shopify ein Forum? Es müssten doch alle Nutzer von MeinBüro und Orgamax das Problem haben.