Wo findet man das Informationscenter?

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Hr. Sach. Gut das es einen Eintrag in diesem InfoCenter gibt, leider bin ich anscheinend nicht in der Lage den InfoCenter zu finden. Wo genau kann ich ihn aufrufen? Habe bereits das ganze Programm durchsucht, finde nichts.


    Danke!

  • Vorweg: bitte nicht Fragen zur Programmbedienung an einem Thread hängen, der ein Bankzugangsproblem zum Thema hat.

    Wo genau kann ich ihn aufrufen? Habe bereits das ganze Programm durchsucht, finde nichts.

    Einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen (S. 58).


    Also den entsprechenden Block auf der Startseite einblenden.

  • Erster Hinweis wurde verstanden, zu dem Kommentar von Ihnen:

    "Einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen (S. 58)." - Ich erwarte das diese Hinweise im Programmodul in der Hilfe schnell durch die Suchfunktion gefunden werden und nicht über eine zusätzliches viel zu langes PDF. Weiterhin habe ich das Handbuch durchsucht, wohl den Punkt übersehen. An Ihrer Stelle würde ich entweder das Beantworten hier unterlassen, oder den Ton ändern.

  • Erster Hinweis wurde verstanden

    Soll wohl so etwas wie "Danke" bedeuten. :/

    Einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen (S. 58)." - Ich erwarte das diese Hinweise im Programmodul in der Hilfe schnell durch die Suchfunktion gefunden werden


    und nicht über eine zusätzliches viel zu langes PDF.

    "Viel zu lang?". Ich würde mal behaupten, daß das MG-Handbuch, gemessen an dem Funktionsumfang des Programmes, noch viel zu kurz geraten ist. Bis jetzt habe ich zumindest immer nur die Klage vernommen, daß dieses oder jenes Thema im Handbuch fehlt.

    An Ihrer Stelle würde ich entweder das Beantworten hier unterlassen, oder den Ton ändern

    Sorry, aber das mußt Du schon mir überlassen. Aber ich kann Dir versprechen, Dich zukünftig nicht mehr mit meiner Hilfe zu belästigen. Gibt ja Forumsfunktionen, die mich dran erinnern. ;)