Einführungsseminar als Webinare?

  • Hallo Team Buhl


    Dankeschön für das Förderprogramm von euch bei Stifter-Helfen, wir haben dort unsere Lizenzen gekauft.


    Ein Bitte an euch, so ein kleines Einführungsseminar als Webinare z.B. beim Haus des Stiftens, wäre eine sehr schöne Sache.


    Denkt Mal bitte darüber nach, wäre ja auch eine interessante Werbung für euch.


    LG Patrick Popelka

    VAPKE e.V.

    FG Patrick Popelka


    Man beschäftigt sich zu viel damit was war und was sein wird. Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.

  • Hallo ramfresser,

    Danke für die netten Zeilen,

    am besten Ihr schreibt an die Geschäftsleitung,

    hier geht es unter, weil hier sich nur User austauschen.

    Manche Mitarbeiter lesen hier mit, aber nur um des Programmes willen bezüglich um die technischen Fehlermeldungen mitzubekommen.