Druckdesigner nicht gefunden

  • Hallo, zusammen, nach der Neuinstallation (Rechnerwechsel) kann ich keine Druckaufträge erzeugen. Egal welche Auswertung ich starten möchte (pdf, Excel, Drucker...), bekomme ich die Meldung Buchhaltung Professional konnte keinen Druckdesigner laden.


    Serviceupdate habe ich aufgespielt

    Auch bei dem Versuch, die Druckererweiterung zu konvertieren (auf v23) bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.



    Hat jemand eine Lösung parat? Danke

  • Moin!


    Auch bei dem Versuch, die Druckererweiterung zu konvertieren (auf v23) bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

    Das ist doch nicht die gleiche Fehlermeldung, sondern eine Aufforderung zur Auswahl in Deinem zweiten Fenster.

    Oder meinst Du, Du bekommst eine Fehlermeldung, nachdem Du die Konvertierung auf v23 angeklickt hast?


    Gruß,

    Chris