Update 19.0.6133 - Keine Update Verteilung an Clients bei Netzwerkversionen

  • Hallo,


    ich habe soeben das neue Update 19.0.6133 bei uns installiert (Unternehmer Mittelstand mit 5 Clients) und es erfolgt keine Verteilung des Updates durch den Server.




    Daher musste ich jetzt alle Clients von Hand updaten!

    Das Service-Update lief danach jedoch ohne Probleme vom Server durch.


    Gruß

    Lition

  • Ich freu mich, statt frühes Wochenende Turnschuh-Admin. Hast Du schon ein Ticket im neuen Support-Portal dazu erstellt?

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04

  • Nee, hab ich noch nicht. War mir nicht sicher ob ich der Einzige mit dem Problem bin oder ob auch andere Spaß mit dem neuen Update haben.
    Hast Du auch das gleiche Problem wie ich gehabt?


    Gruß Lition

    Nutzer von Buhl Unternehmer 365 Mittelstand