Modul Verträge: --> anderes Fälligkeitsdatum

  • nächste Frage:

    beim Anlegen eines Vertrages kann ich (AFAIR) nur den Monatsersten auswählen.

    Habe ich eine Chance hier auch z.B. den 15. (oder 20.) des Monats einzustellen?


    Etwas Flexibilität wäre für uns hilfreich, weil wir auch (Alt-)Verträge haben, die quartalsweise

    am 15. des zweiten Monats berechnet werden.


    DANKE für Eure Zeit8)

  • Hallo SAMM!


    Danke für Deine Hinweise und SORRY dass ich erst jetzt antworte :rolleyes:


    Ich habe mir jetzt die Thematik noch mal angesehen (meine Erinnerung war doch schon über 5 Monate alt).


    Es geht um das Abrechnungsintervall -» [Vertrag] -» [Rechn. Daten] -» Abrechnungsintervall

    hier läßt sich nur "Anfang" oder "Ende" des darüber ausgewählten Intervalls auswählen (was IMHO nicht ausreicht).


    Dank Deines Hinweises sind mir (beim Ansehen jetzt) die ABO-Rechnungen wieder aufgefallen und ich denke, wir werden zuerst damit zurechtkommen.


    nochmals Danke für Deine Zeit!