Hast Du eine Viren-Scanner-Software oder einen sonstigen Guard oder sonstige "Überwachungs"-Software im Einsatz ?
Was bekommst Du bei "Scanner auswählen" angezeigt (welche Scanner) ?
Hast Du eine Viren-Scanner-Software oder einen sonstigen Guard oder sonstige "Überwachungs"-Software im Einsatz ?
Was bekommst Du bei "Scanner auswählen" angezeigt (welche Scanner) ?
Ich scanne per Knopfdruck am Einzugs-Scanner in einen Scanordner. Dann importiere ich. Geht auch fix.
Ich scanne per Knopfdruck am Einzugs-Scanner in einen Scanordner. Dann importiere ich. Geht auch fix.
Es geht darum wie man den Fehler im Mein Büro behebt und nicht wie Du es bei Dir gelöst hast, das mag zwar für manche Leute auch helfen, aber der Fehler im Programm ist zu beheben...
Naja, wenn du einen 4 Jahren alten Thread wieder aufwärmst?
Naja, wenn du einen 4 Jahren alten Thread wieder aufwärmst?
Na und? Solche threads sind nicht nur zur Lösung eines akuten Problems einer einzelnen Person, sondern es stossen immer wieder Leute drauf die daraus eine mögliche Lösung ihres Problems daraus ziehen.
Meinst du denn das nach 4 Jahren das Problem noch besteht?
ja meine Ich, da ich seit ein paar Wochen dieses Problem auch habe und auf diesen thread gestossen bin, es aber keine Lösung dafür gab. Die ich dann aber selbst herausgefunden habe und hiermit veröffentlicht habe....
dieses Problem auch habe
Fehler im Mein Büro behebt
Sehe ich nicht als Problem der Buhl-Software sondern als Bedienungsfehler wenn man nicht weiss welcher Scanner richtigerweise angesteuert werden muss. Da gibt es genug richtige Probleme.
es aber keine Lösung dafür gab
Handbuch seite 605
Alzheimer lässt grüßen - ich weiß nicht mehr, wie ich das Problem gelöst habe - ist ja schon eine Weile her, aber bei mir funktioniert alles wieder wie gewünscht. Hilft dir jetzt nicht, ich weiß. Ich meine (bin mir aber echt nicht mehr sicher), dass ich das MF-Gerät damals deinstalliert habe, Neustart und Neuinstallation.
Alles anzeigendieses Problem auch habe
Fehler im Mein Büro behebt
Sehe ich nicht als Problem der Buhl-Software sondern als Bedienungsfehler wenn man nicht weiss welcher Scanner richtigerweise angesteuert werden muss. Da gibt es genug richtige Probleme.
es aber keine Lösung dafür gab
Handbuch seite 605
Ja ganz nett Dein Beitrag, aber wenn eine Zeit lang alles geht und plötzlich geht es nicht mehr.... Vermute dass ein Murks Update von Buhl den Standard Scanner geändert hat und dann die Fehlermeldung kam
Der Standardscanner kann sich immer mal ändern, wenn zb der Drucker auch scannen kann und nach einem Update Windows diesen auf Standard ändert.
Passiert immer wieder mal.
Bei den Formularen kann man den Standarddrucker ja hinterlegen, bei Scanner eben nicht.
Alles anzeigenAlles anzeigendieses Problem auch habe
Fehler im Mein Büro behebt
Sehe ich nicht als Problem der Buhl-Software sondern als Bedienungsfehler wenn man nicht weiss welcher Scanner richtigerweise angesteuert werden muss. Da gibt es genug richtige Probleme.
es aber keine Lösung dafür gab
Handbuch seite 605
Ja ganz nett Dein Beitrag, aber wenn eine Zeit lang alles geht und plötzlich geht es nicht mehr.... Vermute dass ein Murks Update von Buhl den Standard Scanner geändert hat und dann die Fehlermeldung kam
Möchte jetzt ganz sicher nicht Buhl in Schutz nehmen, aber so manchen Murks fabriziert auch ein Windoof Update und Software Anbieter bekommen dann das volle Brett ab. Habe ich jahrelang in meinem Job in einer Hotline erlebt. Ist nicht lustig für den Anwender und für die Hotline auch nicht.
Handelte sich in beiden Fällen um ein Multifunktionsgerät mit Scanfunktion. Standarddrucker war nicht umgestellt, nur Standard Scanner bzw. in den Scanner Einstellungen der alte Drucker der nicht mehr angeschlossen ist, deswegen gehe ich hier nicht von Windows Problemen aus.
Egal, geht ja jetzt wieder