Freischalten funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,
    bin ich eigentlich der Einzige, der MG2007 freischalten möchte ? :wink:
    Jedenfalls bekomme ich nach der Eingabe meiner Kontonummer zwecks Lastschrift immer die Fehlermeldung "Server-Fehler: XML" ohne weiteren Kommentar.
    Naja gut, dachte ich. Könnte ja sein, dass der Server down ist. Aber nach einer Woche funktioniert es immer noch nicht.
    Zu Info: Version 08.01.01.18, Win XP Pro, ... (weiteres auf Nachfrage)
    Grüße
    Uwe

  • Hat sich erledigt.
    Vielleicht lag es daran, dass in meinem Firmennamen Schrägstriche vorkommen. Diese habe ich jetzt weggelassen und schon funktioniert es.
    (Oder es lag daran, dass ich die Freischaltung jetzt über die Installation auf meinem Laptop gemacht habe, weiß ich nicht. Glaube ich aber eher nicht, da die Konfigurationen wie Windows, Firewall und MG2007 identisch sind).

  • Es liegt tatsächlich an Sonderzeichen im Formular. Das war bei mir auch so.


    Leider hat der Buhl Support davon offenbar keine Kenntnis.
    Schade nur, dass einem dann erzählt wird, dass es am eigenen PC liegt.
    Support "at it's best" 8) :lol: 8)


    Habe jetzt auch eine Woche damit verbracht, es immer wieder zu versuchen.
    Zeit, die sinnvoller hätte genutzt werden können.