Buchungen ohne Beleg markieren

  • Hallo,
    ich versuche eine Möglichkeit zu diesem Problem zu finden:

    Zu jeder Buchung will ich unter Dokumente die zu dieser Buchung gehörenden anhängen. Da mir nicht immer direkt alle Belege vorliegen würde ich die Buchungen gern Markieren.
    Nun könnte ich die Buchungen auf Ungelesen Markieren. Dies ist mir zu Unsicher, da beim nächsten Klick diese wieder weg sein, kann. Wenn dies nur über die rechte Maustaste angewählt geändert werden könnte (wie es im Outlook möglich ist) würde mich freuen, wenn ihr mir sagt wie ich dies einstelle. Oder weiß jemand wie ich dies sonst lösen könnte?

  • Mit den Fähnchen in der Spalte "Kennzeichen", für die Du Dir eine entsprechende "gedankliche Funktion" definierst, Z.B. "Gelb" meint Dokument fehlt ...


    Zu setzen mit Aufruf des Kontextmenüs (normalerweise rechte Maustaste) und dann "Kennzeichen". Sind auch "beschriftbar"

  • Zu jeder Buchung will ich unter Dokumente die zu dieser Buchung gehörenden anhängen. Da mir nicht immer direkt alle Belege vorliegen würde ich die Buchungen gern Markieren.

    Wenn man die Buchungsliste anpasst, kann man eine Spalte Dokumente in die Tabelle aufnehmen. Da steht dann die Anzahl zugeordneter Dokumente oder ein leeres Feld, wenn es keine gibt. Das ist zwar nicht ganz so auffällig wie ein Fähnchen oder oder die Darstellung ungelesener Einträge, mir reicht es aber so.