Rechnung per Mail versenden Betreff diese Mail bearbeiten

  • Stammdaten - Meine Firma - Ausgabeoptionen - PDF-Exporte:


    Die Rechnungen gehen zwar durch, aber das ist mittlerweile obsolet, weil es durch eine Änderung seitens Amazon nun notwendig ist die Rechnungen direkt in die Bestellverwaltung hochzuladen. Wann das Verpflichtend wird ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Hier gibt es auch schon was im Forum:

    Amazon Änderungen, Upload Rechnungen als PDF


    Weiterhin können sich Amazon-Kunden nun von der Zustellung jeglicher Emails von Amazon an Ihre richtige Emailadresse abmelden, was mittlerweile auch sehr stark genutzt wird. Hier bekommt man dann eine automatische Meldung "Ihre Nachricht konnte an den Käufer nicht......keine unerwünschten Nachrichten von Verkäufern mehr erhalten möchte"

    (Die nervigen Nachrichten kann man per Filter im Emailprogramm automatisch rauslöschen.)

  • Danke, mein Problem ist, dass selbst Buhl es automatisiert hinbekommen kann (Rechnungen Hochladen), wird mir das nicht weiter helfen, weil alle Rechnung von Ebay, Amazon und Shop werden von Gambio Shop abgeholt und in Gambio-Shop Pflege ich auch mein Lagerbestand...