Lohn und Gehalt - Update downloaden und offline einspielen

  • Hallo,


    da der Suppurt für Windows 7 ausläuft und ich für mich entschieden habe, dass dies meine letzte Version von Windows auf meinen Rechnern sein wird, werde ich Windows 7 nur noch offline betreiben.


    das Steuersparbuch kann ich runterladen und dann per Stick auf diesem Rechner installieren. Aber für Lohn und Gehalt habe ich nichts entsprechendes gefunden. Besteht hier die Möglichkeit Update downzuloaden und diese dann per Stick zu installieren?


    Sollte dieses nicht möglich sein würde ich gerne die Anwendungen auf eine externe Festplatte / Stick installieren und die Updates über einen Windows 10 Rechner (Firmenrechner von Zentrale supportet, kein Einfluß auf das Betriebssystem) durchführen und am Windows 7 Rechner betreiben


    Ich werde meinen Rechner in kürze als Dualboot aufsetzen. Internet via Linux und nur noch die Programme, die nicht unter Linux verfügbar unter Windows ohne Internetanbindung betreiben.


    LG

    Andrea