Wer nutzt Outlook mit mehreren E-Mail Konten in Verbindung mit Mein Büro?

  • Ich habe mal eine Frage in die Runde an diejenigen, die Outlook mit Mein Büro nutzen.


    Läßt sich Outlook mit mehreren eingerichteten E-Mail Konten mittlerweile so nutzen, dass E-Mails auf MB heraus automatisch über das Standard-Konto versendet werden, OHNE dass man jede E-Mail einzeln abklicken muß?


    Ich frage deshalb, weil ich das schon mal so eingerichtet hatte, aber MB sich partout geweigert hat, die E-Mails in einem Rutsch über das Standard-Konto zu versenden. Da mußte ich bei jeder einzelnen E-Mail dann auf "senden" klicken, was bei über 50 Mails dann schon bissel blöd ist. Als ich letztes Jahr meinen PC neu aufsetzen mußte, habe ich daher darauf verzichtet, mehrere Mailaccounts in Outlook einzurichten und habe nur meinen Firmenaccount drin. Damit gehts automatisch, nur würde ich gerne wieder alle meine Mailkonten in Outlook einrichten. Doch bevor ich das Experiment wage, dachte ich, ich frage einfach mal hier nach. :)