Buchhaltung oder Bürokomplett

  • Hi zusammen.


    Hab da drei allgemeine Fragen zu Buhl Produkten.


    1. Ich brauche ein Kassenbuch und das was bei "Bürokomplett" unter "Buchhaltung" abgedeckt wird. Würde mir in der Hinsicht vielleicht auch nur das Programm "Buchhaltung" reichen ?


    2. Kann ich in dem Falle auch meine Daten aus Bürokomplett 2005 übernehmen ?


    3. Gibt es ein Forum wie dieses für das Programm "Buchhaltung ?


    MfG


    Enroth

  • Zitat von "Enroth"

    Hi zusammen.


    Hab da drei allgemeine Fragen zu Buhl Produkten.


    1. Ich brauche ein Kassenbuch und das was bei "Bürokomplett" unter "Buchhaltung" abgedeckt wird. Würde mir in der Hinsicht vielleicht auch nur das Programm "Buchhaltung" reichen ?


    Hallo Enroth,


    ja


    Zitat von "Enroth"


    2. Kann ich in dem Falle auch meine Daten aus Bürokomplett 2005 übernehmen ?


    ja


    Zitat von "Enroth"


    3. Gibt es ein Forum wie dieses für das Programm "Buchhaltung ?


    MfG


    Enroth


    nein, nimm die NG fuer WisoKaufmann. Du erreichst Sie ueber otulook Express > buhl.software.wiso-buerosoftware


    Hier ein Auszug aus der Buhl hompage


    Fachsimpeln in unseren Newsgroups


    In den WISO Newsgroups dreht sich alles um die WISO Programme von Buhl Data Service. Egal, ob Sie eine Frage zur Bedienung, zu den Updatemöglichkeiten, einen Verbesserungsvorschlag oder andere Fragen zu unseren Programmen haben; hier sind Sie richtig aufgehoben. In folgenden Gruppen sind Sie eingeladen, zusammen mit anderen Usern zu diskutieren, Probleme zu lösen und Anregungen zur Produktenwicklung zu geben:


    buhl.software.d-info
    buhl.software.d-tools
    buhl.software.multimedia
    buhl.software.secuties
    buhl.software.tax
    buhl.software.tax-linux
    buhl.software.wiso-boerse WISO Börse, Fondsmanager und Börsenmanager
    buhl.software.wiso-buerosoftware
    buhl.software.wiso-meingeld WISO Mein Geld, Mein Geld Advance, Homebanking
    buhl.software.wiso-Sparbuch WISO Sparbuch, Geldtipp Steuer
    buhl.software.wiso-allgemein alle anderen WISO Bookwares und Geldtipps
    Hierzu benötigen Sie lediglich ein Programm zum Lesen und Schreiben von Newsbeiträgen, wie z.B. Mozilla Thunderbird, Outlook Express oder Forte FreeAgent.
    Schauen Sie doch einfach mal rein, auf <!-- m --><a class="postlink" href="news://forum.buhl-data.com">news://forum.buhl-data.com</a><!-- m -->