Auswertung Kaltmieten - Ausweis Summen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein (für euch) sicherlich triviales Problem.


    Ich möchte eine Auswertung über die Kaltmieten und die NK-Vorauszahlungen erhalten. Es sollen die Einzelwerte aufgelistet sein und am Ende eine Summe unterm Strich stehen.


    Was ich schaffe: Auswertung der Kaltmieten über Wirtschaftliche Auswertungen - Einnahmen und Ausgaben - Auszuwertende Buchungen - nur Kaltmieten (bzw. NK)

    Was ich nicht schaffe: unter der Auswertung wird mir keine Summe angezeigt.


    Wie kann ich unter die Kaltmieten und NK eine Summe ziehen? Alternativ kann ich mir alle Konten anzeigen lassen. Dann wird auch eine über 8100 (bzw. 8110) angezeigt, aber für meinen Adressaten sind die übrigen Buchungen irrelevant.


    Danke :)

  • schon einmal unter Wirtschaftliche Auswertungen - Einnahmen und Ausgaben- PErsonenkontoauszug geguckt ob das vielleicht passt ?

    Oder geht es um eine Übersicht z.B. für eine Bank, woraus ersichtlich ist was wer monatlich zahlt ?

    Dann könnte Stammdaten - Mieter und Verträge vielleicht gut aussehen ?