Guten Tag zusammen,
habe seit ein paar Tagen WISO Büro komplett zur Verfügung. Da ich noch einen Jahresabschluss für 2005 machen muss und ich diesen über eine Einnahmen-Überschussrechnung erstelle, würde ich
das Programm gerne verwenden.
Ich habe aber nicht vor neben den ganzen Eingangsrechnungen auch noch
die ganzen Verkaufsrechnungen einzeln, manuell in WISO Büro einzubuchen, da mir die ganzen Verkaufs-Daten als Excel / csv Tabelle vorliegen (aus afterbuy exportiert).
Nun die Frage an die cracks, ist es möglich aus der csv Datei alle Kunden- und FIBU relevanten Daten heraus ins Büro Programm zu importieren
also Daten wie Adresse, Artikelbezeichnung, Menge, brutto-VK, etc ... alle Daten liegen in der CSV Datei vor.
Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht, weiß wie das abläuft oder kann die generelle technische Machbarkeit beurteilen.
Tipps, Tricks und auch genaue Ablaufsbeschreibungen sind herzlich willkommen.
Viele Grüße
Jojo