Umsatzabfrage und Kontosynchronisierung bei Volksbank nicht mehr möglich

  • Hallo,


    seit heute kann ich bei der Volksbank keine Umsätze mehr abfragen. Zunächst kam bei der Umsatzabfrage der Fehler "Zugriff auf BPD nicht möglich".

    Ich habe dann versucht, den Bankkontakt neu zu synchronisieren, aber auch das läuft auf Fehler. (Fehlermeldung weiß ich nicht mehr sicher).


    Nach dem Update auf LetsTrade PreRelease 5.0.1.421 kommt bei der Umsatzabfrage die Meldung "Auftragsstatus ist nicht eindeutig". Synchoroniserung Bankkontakt immer noch mit Fehler, die Meldung ist "Die Nachricht enthält Fehler. (9050); Dialog abgebrochen (9800); Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrags nicht bearbeitet. (9010); Auftragsstatus nicht eindeutig...."


    Hat das noch jemand?


    Gruß

    Markus