tax JJJJ

  • Ich habe leider im Forum nichts zu tax JJJJ gefunden. Ich habe mittlerweile einige .exe Dateien aus den Jahren 2016 bis 2020. Mittlerweile kann ich aufgrund Speicherkapazitäten MG nicht mehr benutzen. Können alte exe-Dateien von tax oder MG bedenkenlos gelöscht werden?

  • Weil hier nicht das Forum für die tax-Software ist. ;)


    Forum tax-Software (klick mich!)


    Aber die Programmdateien (*.exe) sind Dateien wie jede andere auch und genau so zu behandeln. Wenn man halt meint, sie nicht mehr zu brauchen, dann entfernt man sie vom System. Man sollte aber immer überlegen, ob man sie vielleicht nicht doch noch einmal benötigen könnte. Das ist ja auch von den persönlichen Verhältnissen abhängig.


    Und natürlich kann man die Versionen, die man nicht mehr benötigt, nach ein paar Jahren deinstallieren. Das meinst Du ja hoffentlich eigentlich mit "löschen".