Beitrag für Veränderungen gesperrt.

  • Hallo!


    Ich hatte am Wochenende eine für meine Steuererkärung sehr wichtige Frage gestellt und eine erste Antwort erhalten.

    Auf eine Rückantwort meinerseits kam dann heute folgende Antowrt von einem anderen Mitglied:


    ("Name eines Mitglieds") hat Ihren Beitrag für Veränderungen gesperrt.


    Was soll das sein? Und wie kommt jemand anderes dazu, mein Anliegen einfach zu unterbrechen, nach nur einer Nachfrage?


    Ich bin dankbar für Rat!


    Christian

  • ("Name eines Mitglieds") hat Ihren Beitrag für Veränderungen gesperrt. Was soll das sein?

    Weil das ständige editieren früherer Posts schlicht und einfach den Zusammenhang gestellter Fragen nicht mehr herstellen lässt:

    Habe oben gerade alles zusammengefasst...


    Und wie kommt jemand anderes dazu, mein Anliegen einfach zu unterbrechen, nach nur einer Nachfrage?

    Weil dadurch rein gar nichts "unterbrochen" ist. Du kannst ganz normal posten und zitieren, alles wie Du möchtest. Nur der Ablauf des Threads bzw. der Zusammenhang bleibt eben gewahrt.