Webshop Import Fehler - Datum 31.12.1899 12:00 - Fehler in ECommerceXMLTabellenInMemTable

  • Hallo,


    wir haben ein Problem beim Import via Webimport Schnittstelle

    Die Fehlermeldung lautet beim Abrufen der Bestellungen:


    Fehler in ECommerceXMLTabellenInMemTable "Datum 31.12.1899 12:00" ist keine gültige Datums- und Uhrzeitangabe.


    Wir haben dies bei einer Magento und einer Individuellen Schnittstelle bei Billbee gesehen. Liegt es vlt an irgendeiner Konfiguration innerhalb von MeinBüro? Hat jemand ein ähnliches Problem.

    In dem XML welches abgerufen wird können wir sehen, dass das Datum dann korrekt übergeben. / Bei Magento steht

    Bei Billbee so:


    <Bestelldatum>
    <![CDATA[2020-10-23 12:00:00]]>
    </Bestelldatum>


    oder bei Magento so:


    <Bestelldatum>

    2020-10-23 12:00:00

    </Bestelldatum>




    Jede Idee oder Tipp willkommen.


    Danke

    Micha

  • Hi Mausko,

    Genau so sieht es aus aber führt halt zu genau der oben beschriebenen Fehlermeldung beim import in MB.

    >>Fehler in ECommerceXMLTabellenInMemTable "Datum 31.12.1899 12:00" ist keine gültige Datums- und Uhrzeitangabe.<<

    An der Schnittstelle wurde nichts geändert, und da es auch bei Billbee auftritt und andere Kunden kein Problem haben frage ich mich ob es auf meiner MB Seite liegt. Ob es hier eine Einstellung gibt die ein Problem macht oder oder. Ich habe die letzte Patch Version von MB.

    Lg