Mehrfamilienhaus zwei separate Heizanlagen

  • Moin,

    wir benötigen dringend Hilfe bei der Abrechnung.

    Mehrfamilienhaus 4Wohnungen, davon 3Wohnungen an der Heizanlage und 1Wohnung separate Etagenheizung (selbstzahler). Wie können wir das in Wiso Vermieter abbilden und abrechnen?


    Wir sind ganz gespannt auf Rückmeldungen.

    Viele Grüße


    Uli & Silke

  • Wie können wir das in Wiso Vermieter abbilden und abrechnen?

    Ich glaube, dass es beim Vermieter nicht geht, da hat man begrenzte Möglichkeiten. Ich arbeite mit dem Verwalter und müsste mir überlegen, wie ich diese Konstellation einbringen könnte.


    Vielleicht hat ein anderer User hier eine Idee.

  • Okay vielen Dank für Deine Antwort auch wenn sie uns nicht wirklich weiter bringt. Das ist ziemlich blöd, da wir uns das Programm vor kurzer Zeit erst zugelegt haben. Kann man eventuell den Verwalter dazu kaufen oder ist das ein eigenständiges Programm?