"erweiterte BW" - wo kann ch die Parameter dazu einstellen?

  • Hallo,

    irgendwas ist bei den Parametern meiner BWA durcheiander gekommen :-(

    Ich finde die Stelle nichtmehr, wo ich z.B. die Zeitspanne für die Auswertung eingeben kann.




    Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich früher die gewünschte Auswertung anklicken und dann mit "WEITER" die Einstellungen vornehmen konnte.

    Das geht jetzt leider nicht mehr :-(

    Auch über "Eigenschaften" komme ich nicht weiter.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?


    Vielen Dank schon mal im Voraus & LG
    aus Berlin



    =================================================
    Peter Staps
    Edelstahl-Zubehör & Schmiedeeisen
    Edelstahl-Geländer-Stecksystem
    Kaufmann Professional
    danach Kaufmann Unternehmer Suite
    danach ?
    ========================================================

  • Hallo therich,


    erstmal Danke füre Deine Antwort.
    Ich glaube, das war der initiale Gedankenanstoß

    Ich versuche es mal über folgenden Weg: Buchhaltung/Überblick Stammdaten/ Reiter Start / Parameter / Kontenplan /Kontengliederung ... Doppelklick auf entsprechendes Formular.

    .... erschwerend kommt leider hinzu, dass fast alle Konten die irgendwas mit 16% Steuer zu tun haben, händisch eingefügt werden müssen. Wenn das mit diesem Programm so weitergeht, lande ich irgendwann mal wieder bei selbst angelegten Excel-Tabellen :(

    LG



    =================================================
    Peter Staps
    Edelstahl-Zubehör & Schmiedeeisen
    Edelstahl-Geländer-Stecksystem
    Kaufmann Professional
    danach Kaufmann Unternehmer Suite
    danach ?
    ========================================================

    Einmal editiert, zuletzt von inox-online ()