WISO Mein Geld 2013 auf Windows 7 64-bit

  • Hallo in die Runde,


    weiß jemand, warum WISO Mein Geld 2013 unter Windows 7 64 zwar startet, aber dann abbricht.

    Laut Packungsrücken sollte es unter allen Windows 7 Versionen laufen, wird auch im 32bit-Ordner installiert.

    Es startet normal, bricht aber bei "Komponenteninstallation" einfach ab.


    Danke

    KK

  • weiß jemand, warum WISO Mein Geld 2013 unter Windows 7 64 zwar startet, aber dann abbricht.

    Ich würde mal vermuten, dass Mein Geld 2013 nicht mehr kompatibel ist, da Windows 7 vielleicht Updates gezogen hat, oder eine Basiskomponente fehlt. Aktuell ist die Version Mein Geld 2021. Die Entwicklungsbasis ist eine ganz andere. Selbst, wenn du das mit Hilfe des Supports zum Laufen bringen solltest. Die Onlinefunktionalität dürfte nicht mehr passen - PSD2 usw.