Weiß jemand, wie ich alle Rechnungen für ein Objekt in einer Art Excel-Liste (CSV-Datei) exportieren könnte?
Oder ich das gar nicht möglich?
Zum händischen Abgleich wäre das gelegentlich sehr sinnvoll ...
Grüße
HilRo2
Weiß jemand, wie ich alle Rechnungen für ein Objekt in einer Art Excel-Liste (CSV-Datei) exportieren könnte?
Oder ich das gar nicht möglich?
Zum händischen Abgleich wäre das gelegentlich sehr sinnvoll ...
Grüße
HilRo2
wie ich alle Rechnungen für ein Objekt in einer Art Excel-Liste (CSV-Datei) exportieren könnte
Ich arbeite mit dem Hausverwalter, da geht es nicht und denke daher, dass es auch bei der kleineren Version nicht geht.
Nur ist doch die Frage, welcher Aufwand das ist, Rechnungen in das Programm zu übernehmen, dann in einem Ordner mit "gebucht" abzulegen. So mache ich es, brauche also keine Excel-Tabelle. Und der Hausverwalter kann eine Liste Ein- und Ausgaben generieren, das kann man ausdrucken.
Der Export aus WISO-Vermieter geht nicht
Um wieviel Rechnungen geht es ?
Ein Tipp:
Ein Klick auf die Überschriftszeile, und der entsprechenden Spalte, sortiert den Inhalt.
Ist manchmal sehr hilfreich.