Lastschriften, Vorschau Betrag

  • Hallo zusammen,


    wenn ich unter Wiederkehrende Beiträge & Spende die Liste der ausstehenden Lastschriften (Mitgliedsbeiträge) anschaue, fehlt dort der einzuziehende Betrag. Ich würde gerne vorab prüfen, ob die Daten alle korrekt sind, bevor ich zum nächsten Schritt weitergehe.


    In der Spaltenliste habe ich nichts passendes gefunden, wo kann ich den ausstehenden Betrag für alle Mitglieder in Listenform einsehen?

    Danke im voraus!

  • Unter dem von dir genannten Punkt findest du nur die Information, wann für wen in Zukunft Rechnungen fällig werden.

    An der Stelle die Beträge zu zeigen, würde hier schon eine Berechnung erfordern, die erst bei der Erstellung der Rechnungen erfolgt.

    Die ausstehenden Beträge für die Mitglieder findest du nach Erstellung der Rechnungen in der Spalte "Saldo" in der Mitglieder-Übersicht.