DHL API

  • Moin Moin allerseits!
    Kann mir jemand sagen wie ich nun die Sendungsnummer in die Rechnung oder auf dem Lieferschein automatisch einfügen kann?

    DHL API ist eingerichtet und funktioniert soweit. Das was ich nur etwas umständlich finde ist, dass man mehrere Klicks benötigt um den Schein zu drucken. Toll wäre es, wenn die Labels mit einem Klick einfach gedrukct werden könnten.

    Trotzdem: Super, dass die DHL API nun verfügbar ist.

  • Die API funktioniert bei mir auch, bloß habe ich heute bei 10 Testlabels 8 gemeckerte Adressen gehabt.

    Im Prinzip klappt es, muss aber wieder nachgearbeitet werden. Das wiederum ist zu umständlich, Sodas ich beim Csv-Import bleiben werde.

  • An sich ist das toll, dass man direkt in WISO die Labels generieren kann.

    Hier sollte jedoch die Möglichkeit gegeben sein Labels mit einem Klick generieren zu können . Zudem sollte die Sendungsnummer an AMAZON und ebay gesendet werden und auf dem Lieferschein stehen. Diese Optionen fehlen mir. Vielleicht arbeitet man noch dran ? Oder ich habe etwas übersehen?


    Wir arbeiten noch mit der DHL Polling Software, mit einem Klick haben wir dir die Labels generiert und ausgedruckt. Nur fehlt wie gesagt die Sendungsnummer. die senden wir derzeit nicht an AMAZOn oder ebay...

  • Moin

    Amazon will ab Mitte April die Sendungsnummer hochgeladen haben.

    Ich habe nicht die Zeit alles einzeln einzufügen. Da man jetzt ohnehin die Möglichkeit hat die Labels direkt in Buhl zu erstellen, so sollte es doch auch möglich sein die Sendungsnummer per api an amazon hochzuladen ?!

    Hat jemand eine Idee?

    Die generierten Labels landen als Dokument in einem buhl Ordner. Die Sendungsnummer ist allerdings nirgendwo...