Nach Update erzeugt Programm bei jeder Anmeldung Buchungssätze neu

  • Nach dem letzten Update erzeugt mein Programm jedes mal beim erneuten anmelden die Buchungssätze neu. Das passiert auch wenn innerhalb des Programms auf Umsatzauswertung, Kontenübersicht oder SuSa gewechselt wird. Nervt echt.


    Gruß

    Oliver

  • Kurzes Update,


    da bislang keine Lösung vorliegt habe ich das Programm deinstalliert und neu aufgespielt. Ergebnis gleich NULL.


    Maledung:


    Es wurden Änderung am Kontenrahmen vorgenommen, Buchungssätze neu erzeugen.


    Meldung bei Buchungssätze erzeugen:


    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten - Buchungssätze wurden nicht erzeugt.

  • Hallo Leute,


    so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Bekomme immer noch die gleichen Meldungen, Programm erzeugt immer noch alle Buchungssätze neu.


    Hatte am 18.03. den Support informiert, sollte meine Daten zur Verfügung stellen da dort eine Fehler vermutet wird. Zwischendurch hatte ich den Support noch telefonisch und per mail kontaktiert.


    Bis heute, knapp 6 Wochen nachdem ich meine Daten eingereicht haben nix, keine Information über Stand der Untersuchung, geschweige denn eine Lösungsvorschlag.


    Wenn jemand ne Idee hat bitte her damit.


    Gruß Oliver